1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Habt ihr schon auf Amazon Prime Video gesehen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chiemseebarsch, 13. September 2016.

  1. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    521
    Likes erhalten:
    133
    Ort:
    Am Chiemsee
    Hi,

    falls jemand Prime Video hat, da gibt es ganz nette Serien zum Fischen aus Amiland.

    z.B. Bass-Fishing:

    Fishin' with the Good Ol' Boys Staffel 1
    South Bend's Lunkerville Staffel 9
    Fishing with Gary Senft Staffel 1
    Knot Right Kayak Fishing Staffel 1
    GEOBASS Staffel 1
    Backwoods Angler TV Staffel 1

    oder Kajak- und Meeresfischen:

    Addictive Fishing Staffel 17
    Seaguar's Extreme Kayak Fishing Challenge Staffel 1
    Sport Fishing TV Staffel 1
    IGFA Angler's Digest Staffel 1
    Local Knowledge Staffel 1
    Silver Kings Staffel 1

    Ist zwar alles in Englisch, pädagogisch nicht sonderlich wertvoll und den Umgang mit den Fischen finde ich manchmal auch nicht so gut - aber es sind auch schöne Fische und eine tolle Landschaft zu sehen. Außerdem kann man sich (zumindest ich) auch das ein oder andere vielleicht mal abschauen.

    Also wer Prime Mitglied ist kann das alles kostenlos anschauen.
     
  2. blankmaster

    blankmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    261
    Likes erhalten:
    179
    DANKE für den Tip !
     
  3. Sixpack77

    Sixpack77 Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Themen:
    108
    Beiträge:
    1.620
    Likes erhalten:
    126
    Ort:
    Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    Addictet to fishing kenne ich schon. Ganz coole Sendung
    Seltsam finde ich, dass ich da meinen PIN eingeben muss für FSK 18.
    Wegen der Werbung?
     
  4. Chiemseebarsch

    Chiemseebarsch Master-Caster

    Registriert seit:
    5. März 2016
    Themen:
    30
    Beiträge:
    521
    Likes erhalten:
    133
    Ort:
    Am Chiemsee
    Nein, Du musst Deinen PIN eingeben weil es keine FSK Einstufung gibt und das Zeug somit automatisch ab 18 ist.
     

Diese Seite empfehlen