Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Hosen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Ich habe keinerlei Erfahrung, aber kauf dir doch einfach eine braune Hose, die ist wesentlich billiger und erfüllt den selben Zweck
 

Byaku

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
5. April 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hi,

mir geht es nicht so um die färbung sonder vielmehr um die wasserundurchlässigkeit und der atmungsaktivie. Hab auch schon in normalen Sportläden geschaut, da kosten die, wenn sie solche mal haben auch 120€ aufwärz.
 

Barsch94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2006
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
2
Aha, ich dachte dir geht es um die Tarnung!
 

blueba

Master-Caster
Registriert
25. Oktober 2006
Beiträge
512
Punkte Reaktionen
3
Ort
Seligenstadt
hatte heute von prologic die warthose in der hand scheint brauchbar zu sein...

hast du keinen laden in der nähe wo du mal schauen kannst? also denke die 2te dürfte gut sein wobei shimano sachen gut sind
 

Byaku

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
5. April 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Kumpel von mir hat auch die Prologic Hose und der ist eigentlich zufrieden. Wollte jetzt aber noch andere Meinungen hören.

Lieder gibts bei mir in der Umgebung nur einen kleinen Laden, und der hat normalerweise keine Klamotten.

Von Shimano hab ich bis jetzt auch immer nur gute Sachen gehört.
 

Oben