1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Hosen?

Dieses Thema im Forum "Wühltisch" wurde erstellt von Byaku, 29. Juni 2007.

  1. Byaku

    Byaku Nachläufer

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
  2. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe keinerlei Erfahrung, aber kauf dir doch einfach eine braune Hose, die ist wesentlich billiger und erfüllt den selben Zweck
     
  3. Byaku

    Byaku Nachläufer

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    hi,

    mir geht es nicht so um die färbung sonder vielmehr um die wasserundurchlässigkeit und der atmungsaktivie. Hab auch schon in normalen Sportläden geschaut, da kosten die, wenn sie solche mal haben auch 120€ aufwärz.
     
  4. Barsch94

    Barsch94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Themen:
    14
    Beiträge:
    322
    Likes erhalten:
    0
    Aha, ich dachte dir geht es um die Tarnung!
     
  5. blueba

    blueba Master-Caster

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Themen:
    21
    Beiträge:
    509
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Seligenstadt
    hatte heute von prologic die warthose in der hand scheint brauchbar zu sein...

    hast du keinen laden in der nähe wo du mal schauen kannst? also denke die 2te dürfte gut sein wobei shimano sachen gut sind
     
  6. Byaku

    Byaku Nachläufer

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Hi,

    ein Kumpel von mir hat auch die Prologic Hose und der ist eigentlich zufrieden. Wollte jetzt aber noch andere Meinungen hören.

    Lieder gibts bei mir in der Umgebung nur einen kleinen Laden, und der hat normalerweise keine Klamotten.

    Von Shimano hab ich bis jetzt auch immer nur gute Sachen gehört.
     

Diese Seite empfehlen