• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

haba

Angellateinschüler
Registriert
27. Mai 2009
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Website
habakuks-tagebuch.blogspot.com
Habakuk on board!
hallo ich bin der haba aus der schweiz

habakuk ist mein alter ego - aber so lange der so fleissig angelt ist das schon ok so!

ich bin 30, wohne in der nähe von bern auf dem land.
ich habe ein boot an einem kleinen stausee der aare. (niederriedsee) mein vater
hat ein gut eingerichtes boot auf dem murtensee, welches ich glücklicherweise oft ausführen darf.
wenn ich gerade nicht fische bin ich ausgebildeter grafiker und dekorateur, und arbeite im
naturhistorischen museum bern.

ich fische eigentlich schon mein ganzes leben, aber so richtig gepackt hats mich vor c.a 3 jahren,
seither angle ich wirklich leidenschaftlich . dh. mindestens 3mal die woche.
meistens auf raubfische, forellen sind meine lieblinge - durfte letztes jahr meine ersten seeforellen vom
ufer erkämpfen - und als krönung meerforellen und einen lachs in irland vernaschen, vor zwei monaten war ich für 4moante in neuseeland - das paradies!
ich fische meist mit kunstköder - eigentlich fast auschliesslich...

was ich seit oktober07 getrieben habe könnt ihr auf meinem blog verfolgen.
http://habakuks-tagebuch.blogspot.com/


na denn - auf ein gutes miteinander!

habakuk

btw. noch ne schüchterne frage an die mods ich wollte mich vor langer zeit schon anmelden - nur krieg ich mit dem nick "habakuk" immer probleme - how comes?
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Ja dann mal ein herzliches willkommen bei BA. Ich denke hier wirst du an den restlichen Tagen der Woche, wo die Rute im Schrank bleibt deinen Spaß haben.

Petri, Micha
 

b3rti

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Ort
Neu-Isenburg
Hi und willkommen im Board!

Bin schon vor ca. nem 1/2 Jahr auf deinen Blogg gestossen und finde ihn super interessant! Ist dir super gelungen! Mach weiter so!

Also viel Spaß hier,

Robret
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Ein Gruß auch von mir ins benachbarte Schweizer Land!
Viel Spaß hier, netten Blog haste...
Grüße
der Marco
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hello und grüße nach Bern.....

hier biste sicherlich jut aufgehoben :D


gruß Patii
 

bluechipbandit

Echo-Orakel
Registriert
29. Oktober 2005
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Berlin
Hallo Haba ,
Viele Grüße in die Schweiz, und Willkommen hier bei BA.
Viel Spass im Forum.

Gruß Mike
 

Oben