1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Höchstmögliches WG der Pezon & Michel Dynamic Cast

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Abenstein, 29. Oktober 2009.

  1. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    Hallo,

    kann mir ein Besitzer der genannten Rute des diesjährigen Baujahres bitte mal mitteilen, wie hoch das tatsächliche WG ist. Man liest öfter, das gerade die P&M Ruten mehr werfen können als auf ihnen angegeben ist.

    Andreas
     
  2. MadMaekkez

    MadMaekkez Gummipapst

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Themen:
    21
    Beiträge:
    872
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landshut
    max. 25g
     
  3. Abenstein

    Abenstein Twitch-Titan

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Münster
    ....danke für die Antwort, da wird sie dann ja für meine Zwecke hier ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen