händler im ruhrgebiet der gunki serie führt

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

delsol81

Barsch Simpson
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
castrop-rauxel
hi, ich wollt mal fragen ob jemand weiss obs im ruhrgebiet einen angelshop gibt der die gunki rutenserie führt ?
 

marwin

Nachläufer
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
jetzt nich direkt aba man kann die eigentlich in jedem angelladen bestellen
 

delsol81

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
castrop-rauxel
so bin fündig geworden. hab mir bei uli beyer in dortmund eine gekauft kaze als spinn in m/h für nen humanen preis :D
 

Oben