1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

häfen in köln

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von fishingchamp, 11. November 2006.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    ich angele in köln am rhein. meist auf zander. jetzt bin ich am überlegen ob ich es nicht auch im einem hafen versuchen sollte. wisst ihr ob man für irgend einenhafen einen schein krieg ohne gleich mitglied in dem verein zu werden?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Barsch-Julian

    Barsch-Julian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    13
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,

    Es gibt keinen Hafen in Köln den du ohne eine Mitgliefschaft befischen kannst,leider!

    Ich werde jetzt versuchen einem "Hafenverein"betreten..
    Weiteres in kürze.

    Grüße,
    Julian
     
  3. kriega

    kriega Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Themen:
    0
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Abend,

    das ist nicht ganz richtig Julian,
    den Mülheimer Hafen kannst du für ca 25 Euronen im Jahr befischen!
    Das Problem ist allerdings an die Karte zu kommen. Gibt es soweit ich weiß nur beim Steinborn in Mülheim. Gibt immer Wartelisten weil die Kartenbesitzer fürs folgende Jahr Vorrang haben. Aber so gegen Anfang Februar werden dann die Karten die nicht verlängert worden sind verkauft! dauert aber meißt auch nur ein paar Tage.
    Zum Zanderangeln würde ich mir aber nen anderen Hafen suchen, Niehl is im Winter Top! da mußt du aber Mitglied im Mülheimer Verein werden!
    Nur mit Rhein Karte kannst du am Anfang vom Ölhafen angeln.
    Mfg Sven
     

Diese Seite empfehlen