• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
ich angele in köln am rhein. meist auf zander. jetzt bin ich am überlegen ob ich es nicht auch im einem hafen versuchen sollte. wisst ihr ob man für irgend einenhafen einen schein krieg ohne gleich mitglied in dem verein zu werden?

ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Es gibt keinen Hafen in Köln den du ohne eine Mitgliefschaft befischen kannst,leider!

Ich werde jetzt versuchen einem "Hafenverein"betreten..
Weiteres in kürze.

Grüße,
Julian
 

kriega

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Abend,

das ist nicht ganz richtig Julian,
den Mülheimer Hafen kannst du für ca 25 Euronen im Jahr befischen!
Das Problem ist allerdings an die Karte zu kommen. Gibt es soweit ich weiß nur beim Steinborn in Mülheim. Gibt immer Wartelisten weil die Kartenbesitzer fürs folgende Jahr Vorrang haben. Aber so gegen Anfang Februar werden dann die Karten die nicht verlängert worden sind verkauft! dauert aber meißt auch nur ein paar Tage.
Zum Zanderangeln würde ich mir aber nen anderen Hafen suchen, Niehl is im Winter Top! da mußt du aber Mitglied im Mülheimer Verein werden!
Nur mit Rhein Karte kannst du am Anfang vom Ölhafen angeln.
Mfg Sven
 

Oben