• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
thebarschkiller93 und ich haben im moment riesige problem mit dem fischen am rhein. bei dem hohen wasserstand kann man an keinen hotspot gehen und auch wenn beisst es im moment kaum. meine letzten beiden fische habe ich beim feedern gefangen. selbst mit futterkorb gab es nur diese beiden fische. normaler weise angeln wir mit der spinnrute. aus lauter frust sind wir gestern sogar im puff gewesen und werden es nächstes we wahrscheinlich wieder tun.

könt ihr uns helfen? kennt ihr irgend ein gutes gewässer um köln, wo man im moment gut fängt?
 

x-rap

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mannheim
da wo die profiblinkerleute immer fischen des is auch en see bei köln da beißen die fische anscheinend immer,zumindest in den videos :lol:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
ein bekanntr ist mit denen befreundet, die gehen abundzu zusammen los. das ist ein vereinsgewässer!!! das wäre auch noch ein see, wo ich gerne mal angeln gehen würden! aber ich werde mic bei den demnächst mal informieren (die habe so eine shop in köln!)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
den name kenne ich nicht. er und ein freund haben mir nur davon erzählt. nicht dass ihr jetzt denkt, dass sie auch in meinem alter sind nein sie sind viel älter (der eine ca. 40 der andere ca. 50) . ich werde ja demnächst mal vorbei fahren (im shop) und dann mal fragen wie er heißt (der see).
 

Turbotail90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi fishingchamp!
Ich bin in dem genannten Verein, wo Lorkowski und co. drin sind! Roland ist quasi mein Nachbar! Sag mal, meinst du das gewässer, aus der letzten DVD?! Friedliche Räuber?

Gruß aus Köln!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
hi,
mittlerweile weiß ich bescheid und kann euch sagen, dass die profiblinker-jungs nicht immer fangen...sie sind halt fast jeden tag angeln und deshalb fangen sie (zumindest sieht es so aus) in dvd so viel...bin übrigens auch auf einer der zukünftigen dvd's (übers angeln in der schonzeit...alternativen) und vielleicht mit einen bild im profiblinkerkatalog (bild mit landhandschuh)...leider ist der typ sehr aufdringlich und kam sehr komisch rüber, deshalb habe ich auch den kontakt abgbrochen...
viele der dvd's wurden auch übrigens nicht in deutschland, sondern in holland gedreht...meistens fischen sie dort um roermond (schreibt man das so?)...
zwei der deutschen gewässer sind hier in porz ein ehemaliger altarm, der jetzt in zwei seen und ein yachthafen unterteilt ist...außdem befischen sie auch öfters den warmwassereinlauf in köln, die siegmündung und den niederrhein....

MFG
felix
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Jo genau,das ist die Groov,die is 100m von meinem zu Hause weg,bin selber in dem Verein und gut bekannt mit Roland.Frag ihn auchmal ob ich nächstes Jahr mal mit ihm an einer seienr Seen angeln gehn kann.Und stimmt shcon das der oft geht und so aber Roland hats drauf,der fängt sau viel.

Also zu den Vereinsgewässern von usn nochaml,das sind einmal die Groov und das Paulsmaar(Baggerloch)
Das sind 2 Geniale Gewässer für alles.

Gruß Daniel
 

Oben