1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gwässer um köln

Dieses Thema im Forum "Westdeutschland" wurde erstellt von fishingchamp, 22. Januar 2007.

  1. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    thebarschkiller93 und ich haben im moment riesige problem mit dem fischen am rhein. bei dem hohen wasserstand kann man an keinen hotspot gehen und auch wenn beisst es im moment kaum. meine letzten beiden fische habe ich beim feedern gefangen. selbst mit futterkorb gab es nur diese beiden fische. normaler weise angeln wir mit der spinnrute. aus lauter frust sind wir gestern sogar im puff gewesen und werden es nächstes we wahrscheinlich wieder tun.

    könt ihr uns helfen? kennt ihr irgend ein gutes gewässer um köln, wo man im moment gut fängt?
     
  2. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ps: forellenpuff :lol:
     
  3. thebarschkiller93

    thebarschkiller93 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    197
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    köln weidenpesch
    ja, wir haben n echtes problem mit den fischen, also haut in die tasten
     
  4. x-rap

    x-rap Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Mannheim
    da wo die profiblinkerleute immer fischen des is auch en see bei köln da beißen die fische anscheinend immer,zumindest in den videos :lol:
     
  5. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    ein bekanntr ist mit denen befreundet, die gehen abundzu zusammen los. das ist ein vereinsgewässer!!! das wäre auch noch ein see, wo ich gerne mal angeln gehen würden! aber ich werde mic bei den demnächst mal informieren (die habe so eine shop in köln!)
     
  6. retsamolf

    retsamolf Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    164
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Köln
    Welcher See ist das denn?
     
  7. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    den name kenne ich nicht. er und ein freund haben mir nur davon erzählt. nicht dass ihr jetzt denkt, dass sie auch in meinem alter sind nein sie sind viel älter (der eine ca. 40 der andere ca. 50) . ich werde ja demnächst mal vorbei fahren (im shop) und dann mal fragen wie er heißt (der see).
     
  8. tomcatz666

    tomcatz666 Belly Burner

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Colonia
    Wäre wirklich mal interessant ..
     
  9. kintaro

    kintaro Twitch-Titan

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    58
    Likes erhalten:
    0
    das würde ich auch sehr gerne wissen :>
     
  10. Turbotail90

    Turbotail90 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    384
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi fishingchamp!
    Ich bin in dem genannten Verein, wo Lorkowski und co. drin sind! Roland ist quasi mein Nachbar! Sag mal, meinst du das gewässer, aus der letzten DVD?! Friedliche Räuber?

    Gruß aus Köln!
     
  11. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    hi,
    mittlerweile weiß ich bescheid und kann euch sagen, dass die profiblinker-jungs nicht immer fangen...sie sind halt fast jeden tag angeln und deshalb fangen sie (zumindest sieht es so aus) in dvd so viel...bin übrigens auch auf einer der zukünftigen dvd's (übers angeln in der schonzeit...alternativen) und vielleicht mit einen bild im profiblinkerkatalog (bild mit landhandschuh)...leider ist der typ sehr aufdringlich und kam sehr komisch rüber, deshalb habe ich auch den kontakt abgbrochen...
    viele der dvd's wurden auch übrigens nicht in deutschland, sondern in holland gedreht...meistens fischen sie dort um roermond (schreibt man das so?)...
    zwei der deutschen gewässer sind hier in porz ein ehemaliger altarm, der jetzt in zwei seen und ein yachthafen unterteilt ist...außdem befischen sie auch öfters den warmwassereinlauf in köln, die siegmündung und den niederrhein....

    MFG
    felix
     
  12. Rheinländer

    Rheinländer Angellateinschüler

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Moin,

    also meinst du die Groov in Porz???
     
  13. fishingchamp

    fishingchamp Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.121
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    karnevalsparadies
    müsste es sein...
     
  14. Attracktor_90

    Attracktor_90 Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    986
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Köln
    Jo genau,das ist die Groov,die is 100m von meinem zu Hause weg,bin selber in dem Verein und gut bekannt mit Roland.Frag ihn auchmal ob ich nächstes Jahr mal mit ihm an einer seienr Seen angeln gehn kann.Und stimmt shcon das der oft geht und so aber Roland hats drauf,der fängt sau viel.

    Also zu den Vereinsgewässern von usn nochaml,das sind einmal die Groov und das Paulsmaar(Baggerloch)
    Das sind 2 Geniale Gewässer für alles.

    Gruß Daniel
     

Diese Seite empfehlen