• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HeSt81

Bibi Barschberg
Registriert
26. März 2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Steinheim am Main
Hallo.

Mein Name ist Florian, 37 aus Hanau.
Zum Angeln bin ich durch einen Freund letztes Jahr gekommen.
Nach bestandener Fischereiprüfung ging es direkt los mit der Jagd auf Barsch und co.
Wir angeln zum größten Teil bei uns am schönen Main.

Seit kurzer Zeit versuche ich mich mit der Baitcaster. Nach endlosen Vogelnestern klappt es jetzt ganz gut.
Nur wegen der Schonzeit ist momentan Forellensee angesagt.

Viele Grüße
 

TreffNix

Keschergehilfe
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
8
Ort
Wetterburg
Hallo Florian, das mit dem ausweichen auf Forellen kenne ich ;) Grüße aus Kassel
 

Oben