• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Greenkeeper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juni 2019
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
296
Hi zusammen,

zuerst ist mal eine dicke Entschuldigung fällig. Erst gleich ohne Vorstellung die ersten Beiträge zu verfassen und Informationen und Antworten zu erhoffen, ist nicht die feine Englische ... Sorry!

Nun aber zu mir, ich bin knapp über die 40 drüber, Vater eines Sohnes, wohne so grob zwischen Frankfurt und der Wetterau und angle seit meiner Kindheit. Die Vorlieben haben dabei immer wieder gewechselt, angefangen hat allesvor über 30 Jahren mit Ausflügen gemeinsam mit Opa zum Forellenteich.
Später kam dann die friedliche Phase, dann die räuberische dazu, später eine "intensivere" Karpfenperiode und nun bin ich meist mit der Spinnrute unterwegs, wobei ich immer wieder auch die Tage und Nächte ganz gerne mal ansitzender Weise verbringe, gerade und im Besonderen, wenn auch mein Sohn mich begleitet.
Seit neuestem habe ich mich nun mit dem Baitcaster Virus infiziert. Schlimme Sache sowas; das können sicher einige von Euch bestätigen.
Das Thema steckt zwar bei mir noch in den Kinderschuhen, doch macht es mir schon jetzt immer mehr Spaß, mich etwas mehr da rein zu knien und zu experimentieren.

Falls jemand Lust hat einem Baitcast Neuling etwas beizbringen und idealerweise nicht zu weit weg wohnt ... ich bin gerne bereit der Lehrling zu sein ... ;)

Soweit die ersten Infos von mir.

Dann wünsche ich Euch allen mal eine erfolgreiche Zeit und vor allem viel Spaß am Wasser.

Viele Grüße,


Christian
 

Oben