Gutes Barschgewässer in Oldenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stuffel

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Hallo

Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Fischereierlaubnis für die Gewässer des Sportfischereivereins Oldenburg e.V.

Da ich ein begeisteter Barschangler bin, wollte ich mal fragen, welche Gewässer ich mal unbedingt ansteuern sollte.
Die Auswahl der Gewässer ist ja schon echt groß. Da weiß man ja garnicht wo man anfangen soll.
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Guten Morgen.

Glaubst Du wirklich, dass Du hier brauchbare Antworten erhältst? ;)
Würdest Du “ Deine“ erfolgversprechenden Gewässer so ohne weiteres kundtun?
Dazu noch in einem öffentlichen Forum?
Wohl eher nicht.

Wühle Dich doch erstmal durch die GebietsThreads.. NORDDEUTSCHLAND ebend in Deinem Fall.
Danach kannst Du bei BARSCH reinschauen um Dir Tipps für verschiedene Gewässertypen o.ä. zu erlesen.

So bequem wie Du vielleicht dachtest, wird der Weg zum Barschgewässer nicht werden. Was ich auch verständlich finde ;)

meridian
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
hey da hat aber einer schlechte laune aufn sonntag morgen..

@ stuffel: es existieren hierv tatsächlich dinge wie eine suchfunktion....
sieh dir die kieslöcher an der ems an...alle
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
hansen schrieb:
hey da hat aber einer schlechte laune aufn sonntag morgen..
Du meinst aber nicht mich, oder Hans?

Hast Du die Teile da hinten gesehen? --> ;) ;)

Und letztlich habe ich vermutlich nur das ausgesprochen, was viele andere gedacht haben.
Einer muss es ja tun, bevor Stuffel hier vergeblich auf ne Antwort wartet. :)
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Moin,

Du kommst aus gehlenberg und angelst in Ol ?
Na ein tip untere hunte, womit willst du denn Fischen?

Torsten
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Habe eine Jahres-Gastkarte geschenkt bekommen. Deshalb will ich dort mal angeln.
Es soll hauptsächlich mit Gummiködern aller Art gefischt werden. Jig, Drop-Shot und T-Rig.
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Na denn melde dich vielleicht passt es ja mal und wir Fischen zusammen
 

stuffel

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
49
Ort
Gehlenberg
Könnte man einrichten. Wo angelst du denn sonst noch so. E-Fehnkanal?
 

wallyefreak

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2006
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
1
Alter
60
Hallo,

Nein eher nicht hab See und in elsfleth, sowie in der Elbe. Will dieses Jahr auch mal die Weser und den küstenkanal befischen
 

NilsLa

Twitch-Titan
Registriert
25. September 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
wallyefreak, Wünsch dir Glück im Küstenkanal.
Bei mir ( Dörpen ) ist der Bestand ziemlich bescheiden um es freundlich auszudrücken. Naja viel Glück
 

Oben