Guter Zanderplatz in Hamburg?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RalleausB

Barsch Simpson
Registriert
28. August 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Hallo,

wir besuchen ab Samstag für eine Woche Hamburg.

(Nur) ein oder zwei Nachmittage fürs Angeln wollte ich fischen gehen. Da die Zeit knapp ist, wollte ich fragen, ob jemand gute Stellen zum Zanderfischen kennt?

Vielen Dank im voraus
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ist aber leider so....aucb im AB wird man nicht gerade mit vermeidlichen Spots um sich werfen....

Jetzt was konstruktives - war beruflich mehrmals in Hamburg. Die Elbe mit ihren ganzen Hafeneinfahrten, Steinpackungen, Pollern usw. bietet doch reichlich auswahl. Nur Abstand von Anlegern etc. und umzäunten Gelände halten.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.510
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Bonn
Mal ganz erhlich Ralle aus B(erlin?),
wenn du dir schon mal ein Gewässer erarbeitet hast, würdest du dann wollen das in einem öffentlichen Forum, welches von google regelmäßig gecheckt wird, deine Spots stehen? Und dann auch noch der "Gute Zanderplatz"?
Du gehst ja auch nicht in ne Kneipe voller notgeiler Soldaten, Matrosen, what ever und fragst den Wirt mit erhobener Stimme "wo gibt´s hier willige Weiber die mich nach einem Cocktail nach hause begleiten".
 

RalleausB

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
28. August 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Vielen Dank für deine Info Fr33 :)
Ich wollte ja auch nicht die absoluten Geheimtipps und fängigsten Stellen erfahren.
Mir ging es nur darum, als Ortsfremder (richtig flax98: Berlin) eine kleine Info zu kriegen.
ich gebe auch gerne Auskunft. Und flax98, ich hatte auch gedacht, dass man in diesem Forum aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich gegenüber Fragenden ist....
 

Percator

Twitch-Titan
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
157
Ort
Glücksburg/Ostsee
Mir gefällt der Ton. Direkt und trotz negativen Bescheides irgendwie charmant! RalleausB, Dir trotzdem 'ne schöne Tour nach Hamburg. Und wenn's mit den Zandern nicht klappt, weißt Du ja jetzt, was Du in Hamburg Kneipen zumindest nicht (bzw. -wenn unvermeidbar- nur mit gesenkter Stimme) fragen solltest...
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
So ein Käse... es gibt wirklich Leute die meinen in Hamburg gäbe es geheime Spots?! Großartig :rolleyes:


Also Ralle.. wenn du Hilfe brauchst ,sag bescheid..
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Kannst ebenso mal nen Versuch an der ellerholzbrücke machen .. kennt auch keiner...:D ist aber immer wieder für Fische gut
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
@Prognose Narkose
Schick ihm doch einfach die Filets per post nach hause..
Dann kann er sich sogar die anfahrt sparen.
 

RalleausB

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
28. August 2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
@Prognose Narkose
Schick ihm doch einfach die Filets per post nach hause..
Dann kann er sich sogar die anfahrt sparen.
Und solche Leute wie du Perco sorgen für die Unsinnigkeit von Foren. Anstatt konstruktive Beiträge zu bringen, werden Beiträge nur vollgespamt und künstlich aufgebläht. So bereitet es anderen Leuten Schwierigkeiten das Wesentliche zu finden. Behalte doch deinen geistigen Dünschiss einfach für dich...
 

Prognose Narkose

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
848
Alter
38
Ort
040
Habe mir mal die Peute auf Google angeschaut. Sieht gut aus!
Vielen Dank!
Kein Problem.. Versuche mal wenn möglich nachts mir Flachläufern an der Packung dein Glück.

Tagsüber nen gejiggten Gummi.


pack dir auch ein paar Hardbaits ein.. Die Rapfen sind zzt sehr Aktiv..


In den Hafenbecken und Strecken die ich dir nannte, brauchst du selten mehr als 20 gr. Eher weniger.
 

Oben