• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

franky

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
29. November 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Nachdem ich ja schon so feundlich empfangen worden bin möchte ich mich halt noch einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Frank, komme aus dem schönen Ahrtal.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit der Fliegenfischerei (Ahr, Rhein, Agger etc.).
Ab und an quäle ich allerdings auch mal nen Gummi oder Wobbler durch den Rhein.

Viel Grüße
Frank
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Na dann mal herzlich willkommen Frank!

Fliegenfischer sind hier nicht so zahlreich anzutreffen, daher freut es mich sehr!

Tight Lines
Jakob
 

Barsch-Raphi

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
213
Punkte Reaktionen
2
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Viel Spaß!
lg Raphi
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Herzlich Willkommen bei BA!Viel Spass hier!!
Grüße
der Marco
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Nabend und viel Spass hier.
Gut das auch welche mit Fliegenerfahrung kommen.
Ich überleg ja schon lange ob ich nicht soll. Aber hier in Ostfriesland behandeln die mich bestimmt wie nen Ausserirdischen wenn ich mit der Fliegenrute auf hecht gehe.
 

Oben