• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

moritz1993

Echo-Orakel
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Ort
Mainz
also ich heiße Moritz esse gerne Schnitzel, meine Hobbys sind unter anderem... meine Hobbys interessieren euch n scheißdreck oder?
naja ich heiße moritz mehr müsst ihr nich wissen...
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Hey Moritz,herzlich willkommen bei Barschalarm.
Immer schön erst suchen, dann fragen ne?! ;-)
Achso,lass mich raten? Du angelst gern?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Willkommen auch von mir,bist ja nun auch schon ein paar Tage dabei und hoffe,dass es dir hier gefällt. :D Zu deinen Hobbies,glaub ich zu dem Angeln,kommt bestimmt noch Angeln und Angelnangelnangeln,ach ja,vielleicht auch Fi-Fa-Fischen :wink:
 

Oben