• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

996V2

Bibi Barschberg
Registriert
15. September 2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schon seit längerem durforste ich unangemeldet die hochinteressanten
Foren auf BA. Nun war es Zeit, mich hier anzumelden.
Ich komme aus dem Umland von Hannover. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt, dass Beangeln des Mittelandkanals in Hannover. Hier klopfe ich die Spundwände vertikal ab, bzw. setze ich hier kleine Gummis in der Steischüttung ein. Des Weiteren habe ich mit ein paar Leuten zusammen eine "Alte Tonkuhle" im Umland von Hannover. Diese verfügt über einen hervorragenden Hechtbestand, welchen ich mit Jerkbaits, Spinnern und Wobblern nachstelle. Eine weitere Leidenschaft von mir, ist das ausprobieren verschiedener Kunstköder. Es hat sich schon eine ganze Menge hiervon angesammelt...
Zu meinen Favorites bei Gummis für das Barsch und Zanderangeln haben sich (trotz einiger Buhrufe in diversen Foren..) bei mir die Stanley Wedge Tails einen festen Platz in der Tacklebox "Erarbeitet".
Bei Blechködern liegen die Mepps, sowie bei den "Hardbaits" die von Salmo und Prologic weit vorne.

Ich hoffe, dass ich ab jetzt zu diversen Themen dazu beitragen kann, unser schönes Hobby noch "Interessanter" zu gestalten.

MfG aus Hannover, 996V2
 

pike64

Twitch-Titan
Registriert
17. März 2009
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Seelze
...moinsen und willkommen bei BA!

Grüße aus der Region Hannover(Seelze)!

Pike64
 

Oben