• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Niki

Belly Burner
Registriert
29. März 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Nabend,

ich heiße Niklas und komme aus dem schönen Ostwestfalenlippe.

Zwar bin ich schon etwas länger hier registriert, war aber lange Zeit nur passiver Leser, mit ab und an mal einem Beitrag. Das soll sich nun aber ändern, möchte mich mehr zu Wort melden und von meinen Fängen berichten.

Bin sehr begeistert von den neuen Techniken beim Spinnfischen und befische dabei hauptsächlich Barsch/Hecht/Zander.

Gerade den Finesse Kram find ich sehr interessant.

Neben dem Spinnfischen bin ich auch begeisterter Karpfenangler, passt ganz gut zusammen. Abends erst Füttern und dann noch bis in die Dunkelheit spinnfischen. Wochenends dann auf Karpfen.

Bis die Tage, beste Grüße,
Niklas
 

Oben