• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
allzu lange will ich nicht zurückblicken, obwohls angeltechnisch (für mich) ein sehr gutes jahr war!
ich wünsche allen barsch-alarm usern ein gutes und erfolgreiches jahr 2004! mein pesönliches ziel ist endlich mal einen 40+ stachelritter zu erwischen!
auf dass die gemeinde weiter so schön gedeiht. mir machts immer mehr spass hier.
petri heil
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Hallo Godfather und all die anderen,
auch von mir einen Guten Rutsch ins Jahr 2004!
Ich kann mich Dir nur anschließen, mir macht es auch immer mehr Spass
hier und ich bin mir sicher das es in zukunft so bleiben wird bzw. noch besser wird!
Meine persönlichen Ziele sind unter anderem einen Hecht zu
fangen und auch mal 20 oder mehr barsche an einem Tag erwischen!
Des weiteren hoffe ich natürlich auch, dass ich noch mehr Leute hier
aus der Community treffen werde und den einen oder anderen Fisch
auf den Rücken zu legen!

Also,

feiert schön

Tim
 

Oben