Guten Morgen vom Nierrhein!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
J

-jbo-

Gast
Hallo liebe BA-Gemeinde!

Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt, Familienvater vom Niederrhein und leidenschaftlicher Angler.
Ich angel seit meinem 7 Lebensjahr, mittlerweile vorwieglich mit L-Geschirr auf Barsche und Forellen und, wenn es die Zeit zulässt, auf Barben an der Mosel. Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich nun dazu entschlossen der Community beizutreten.
Ich hoffe auf nette Gespräche mit lieben Leuten und interessante Themen!

Petri!
Jan
 

Mikeyxxx

Gummipapst
Registriert
22. März 2013
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1.350
Ort
Rottach-Egern
Hallo liebe BA-Gemeinde!

Mein Name ist Jan, bin 37 Jahre alt, Familienvater vom Niederrhein und leidenschaftlicher Angler.
Ich angel seit meinem 7 Lebensjahr, mittlerweile vorwieglich mit L-Geschirr auf Barsche und Forellen und, wenn es die Zeit zulässt, auf Barben an der Mosel. Ich lese schon eine ganze Weile mit und habe mich nun dazu entschlossen der Community beizutreten.
Ich hoffe auf nette Gespräche mit lieben Leuten und interessante Themen!

Petri!
Jan

Willkommen an Bo(a)rd!

Wo vom Niederrhein bist Du denn?
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
MoinMoin Nachbar,

Hier ist ein Erkelenzer, sei gegrüßt...Bin meist mit den Kindern in NL unterwegs...Vielleicht sieht man sich ja mal dort!

Gruß,

Christoph
 

Oben