• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin der Clemens . Ich komme aus Selsingen das liegt zwischen Zeven Und Bremervörde (Landkreis ROW)
Bin 14Jahre alt. Besuche die Realschule in Selsingen. Neben der Schule Interessiere ich mich für Volleyball Fußball und das Spinnfischen. Unser Verein Hat ein "großes" Stück der OberOste und Ein Teich oder Altarm (wie man es nennen möchte) der mit der Oste verbunden ist.
Ich angele am liebsten auf Zander. Da wir bei uns im Verein leider kein Zander Gewässer haben muss ich mindesten nach Bremervörde fahren (13-14km) und da das Angeln dort nicht sehr erfolgreich ist fahre ich mit meinen Onkeln und Cousins oder Freunden nach Hamburg an den Hafen.
Da man da nicht oft hin kommt vertreibe ich mir die Zeit mit Barsch(leider nur bis 35cm ) und Hechtangeln(selten über80cm).Bin auch schon ein bisschen länger im Forum habe es allerdings nicht geschafft mich vorzustellen.
So hab Schulfrei gehe jetzt Angeln.
Viele Petri Heil wünscht euch Clemens
 

Oben