• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Samaki1983

Bibi Barschberg
Registriert
19. Februar 2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
8
Alter
40
Ort
hamburg
Moin moin,

ich grüße euch ganz herzlich aus dem hohen Norden. Vor mir ist leider keine Schuppe sicher - ich bin absoluter Allrounder und liebe alle Angelarten. Ob Spinnangeln auf Wolfsbarsche oder Ansitzangeln auf Karpfen - ich genieße jede Minute am Wasser - ganz egal mit welchem Zielfisch im Visier. Ich bin viel gereist, hab viel gefangen und spannende Abenteuer von Nord nach Süd erlebt - gerne helfe ich mit Input, wenn ich kann! Ich liebe es mit vintage Tackle zu fischen, vor allem, wenn es um die guten alten JDM-Stöcke aus Mitte der 2000 Jahre geht. Ich bin kein Tackle-Kenner habe aber schon vieles gefischt - noch viel mehr aber auch nicht! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung etwas spannenden Input zum Angeln auf Raubfisch zu erleben, gebe mein Fachwissen aber auch genau so gerne weiter.

In diesem Sinne Tight Lines
 

Oben