1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

guten abend aus lage

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von werreangler94, 23. Februar 2009.

  1. werreangler94

    werreangler94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lage
    hallo ihr BA-mitglieder
    ich bin mathis und kome aus lage im schönen lippe :wink:
    ich bin 14 jahre alt und angel seit so 5-6 jahren mit kunstködern vorallem auf forelle und barsch bei uns in der werre....
     
  2. Ricky

    Ricky Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    231
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Pinneberg
    Moin Moin
    ich hoffe du wirst viel Spaß hier bei BA haben.
    Und lass dich nicht von den großen ärgern.
     
  3. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    dann viel Spaß hier und viele Dicke
    bist genau richtig hier :wink:
     
  4. die-radde

    die-radde Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Themen:
    43
    Beiträge:
    487
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    Wilkommen kleiner :)

    Immer wieder schön hier Nachwuchs zu sehen und nicht nur Opas *duck* :D
     
  5. Abuuu

    Abuuu Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    7
    Beiträge:
    194
    Likes erhalten:
    0
    Wilkommen bei Ba und viel spass :wink: wünsche ich dir 8)

    Gruß Abuuu 8) 8) 8)


    Ps: Lass dich nicht ärgern! :wink:
     
  6. werreangler94

    werreangler94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lage
    ach das mit dem ärgen vom kleinen wird eher nixs mit knapp 1.90 und ner menge selbstbewusstsein :D
    aber trozdem danke

    lg mathis
     
  7. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    Ich komme auch aus Lippe, bist du im PSV?
    Ich geh auch ab und zu in Lage an der Werre angeln, darf aber nur bis zum Stauwehr beim Feuerwehrturm!


    Phillip
     
  8. werreangler94

    werreangler94 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    lage
    ne ich bin im lippischen :wink:
    wir dürfen dahinter bis zu irgendeiner brücke in bad salzuflen
    wie siehts bei euch so mit den fischen aus
     
  9. Bernhardo

    Bernhardo Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Themen:
    14
    Beiträge:
    163
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neuenstadt
    Na dann viel Spaß hier !

    Gruß Bernhardo
     
  10. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Naja, weiter oben fängt man gut Forellen und Äschen, wenn auch nicht die grössten, die Durchschnittsgrösse liegt bei ca. 25cm, zumindest mit der Fliege, aber man fängt wirklich mehr Äschen als Forellen, echt geil! :wink:
    mit der Spinnrute fängt man im Durchschnitt Forellen um 30cm, mir ist auch mal ne richtig Kapitale um die 60-70cm auf nen Spinner ausgeschlitzt! :twisted:
    An manchen stellen sieht man auch gute Döbel bis 45cm, die aber schwer zu fangen sind, da sie an extrem flachen stellen rumschwimmen, wo man sich kaum vor ihnen verstecken kann (Ich hab da noch keinen von gefangen).
    Dieses Jahr wurden auch kleine Bachsaiblinge eingesetzt, mal gucken was bis zum Ende der Schonzeit davon übrig bleibt..
    bei der Staumauer in Lage fängt man dann auch häufiger Barsche, die sonst eher selten auftreten, meistens so um 25cm, garkeine besonders schlechte Durchschnittsgrössse. Ich war leider erst einmal bei der Staumauer unterwegs, deswegen kann ich hierüber nicht besonders viel erzählen.
    Aber es macht echt Spass, die Bachforellen, die vor der Staumauer vereinzelt rumschwimmen, anzuwerfen, da man im Stillen Wasser genau sieht, wie sie reagieren.
    Ich bin meistens mitder Fliege los, da fängt man am meisten, aber eben auch weniger grosse. Macht auber auch mehr Spass als mit der Spinne (zumindest auf Forellen).
    Wie siehts bei euch aus? Ihr dürft ab der Staumauer angeln, oder?

    Phillip
     
  11. DrillKönig

    DrillKönig Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    437
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Willkommen und viel Spaß hier...

    Gruß
     
  12. Sandro25

    Sandro25 Belly Burner

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Auch ich wünsche dir hier viel Spaß
     
  13. barschmaxe

    barschmaxe Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    344
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schlieben
    Ich wünsche dir viel Spaß und dicke Fische

    Petri Heil !!!
     
  14. Mepp´s

    Mepp´s Master-Caster

    Registriert seit:
    17. November 2007
    Themen:
    13
    Beiträge:
    742
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hey,
    viel Spaß hier!!
    Wir haben leider in der näheren Umgebung keine wilden Forellen.
    Also, du hast echt Glück.
    Gruß Lasse
     

Diese Seite empfehlen