• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Hallöchen Leute.
Ich hab mal ein paar fragen zu der oben genannten Rute!

Hat irgendwer Erfahrungsberichte die er mir mitteilen kann ?
Wie weit kann ich die Rute belasten und kann man damit gut jerken und auch mal ein paar schwere gummis werfen ?

Und was haltet ihr allgemein von der Rute ?

Grüße Andi
und vielen dank im Vorhinein !
 

Spinning1402

Belly Burner
Registriert
11. März 2010
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
123
Ort
Bad Tennstedt
Also ich habe diese Rute bin damit voll zufrieden.Das Preisleistungsverhältnis ist genial.

Ich nutze sie für kleine und mittlere Jerks und mittlere und große Twitchbaits.
Die Rute kann schon einiges ab mach dir da mal keine Gedanken.
Sie ist auch nicht umsonst zur besten Jerkrute unter 200 euro im letzten jahr gewählt worden. 8)
 

berlinerzander

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Na dann bin sehr zufrieden !!
Ich werde sie mir die Tage kaufen um endlich mal mit dem jerken anzufangen ;)
danke nochmal und weiterhin Petri !!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
da die anderen cast versionen auch sehr gut sind wird die yama bestimmt auch top sein
 

Oben