Gunki Grubby Shad Red Ghost - Wo kaufen???

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
312
Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach dem Gunki Grubby Shad in der Farbe Red Ghost in 6cm und 8,5cm.

Die Jungs von Köderwahnsinn haben die 13 cm Variante, leider ist dort der Red Ghost in den kleineren Größen nicht verfügbar. Jetzt habe ich schon im Internet gesucht und bin aber irgendwie nicht wirklich weitergekommen, weiß vielleicht jemand wo man den beziehen könnte?

Danke im Voraus,

Grüße

Ronny

Conair76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
18
Stockholm Fiske oder was?

Ich hab meine 3.3 und 4.1 Zoll damals beim Köderwahnsinn geholt. Vielleicht auch mal anrufen und fragen.

Noch ein Berliner Laden der die Grubbys da hat:
Raubfisch-Hotspot.de
Würde ich anrufen, ob oder wann die wieder reinkommen. Vielleicht liegen auch welche rum. Weißt ja wie das manchmal mit dem einpflegen ins Shop-System ist.

Ich hab da letzten Sommer für meine Verhältnisse gut mit gefangen und finde den Hype um Köder & Farbe nicht komplett abwegig. Größter Barsch & Zander ging aber auf den 10.5 cm. Auch den Gunki G Bump kann ich auf Barsch & Hecht empfehlen.

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
312
Hi Conair,

ja Stockholm Fiske :)

Vielen Dank für deine Tips, ich probiere mal mein Glück.

Es hat sich auch schon ein netter Kollege per PN gemeldet der noch an 2 Päckchen ran kommt...

Schöne Grüße

Ronny

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
312
Hey Danke für den Tipp...Ich durchforsten mal die Seite ob ich die irgendwie auf englisch kriege..

Pikevolle

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
65
Versenden nicht außerhalb norway.....wenn du was findest Bitte um pn...danke

TackleKing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
34
Hatte mich nach perch pro auch damit eingedeckt, haben aber noch nichts gefangen...

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Punkte Reaktionen
834
Ich glaube auch nicht , dass die Köder jederzeit jeden anderen Lure unterirdisch aussehen lassen , lediglich mal werden sie die Nase vorn haben . Ich wette , wenn man mehrere Tage parallel andere sehr zuverlässige Köder daneben wirft , gehts im Schnitt gleichauf zu . Ich würde zum Beispiel parallel mal den Grubster in green stew daneben feuern , oder den Swimfish in motoroil , den Kopyto in motoroil green flake..., den walleye turbo in electric shad...(gibts auch alle bei Köderwahnsinn) , den Alive Shad in Ayu usw. usw. . Geht man mit ner UV Lampe an die Dinger , sieht man schnell warum was enorm fängt...., so sehen es wohl auch die Barsche .

Grüße Morris

Zuletzt bearbeitet:

rschlag

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Punkte Reaktionen
312
Hallo Jungs,

glaube auch nicht das das Ding eine Wunderwaffe ist, jedoch kann man Ihn ja mal ausprobieren. Da die Fischlein an unserer Talsperre so ziemlich jeden Köder schon kennen probiere ich es einfach mal aus.

Bekomme jetzt 2 Päckchen zugesendet und werde euch wissen lassen wie es lief.

Beste Grüße

Ronny

B4SS

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
235
Das hat er oben geschrieben gehabt wallervolle:

Es hat sich auch schon ein netter Kollege per PN gemeldet der noch an 2 Päckchen ran kommt...

Gruß

Fabi

B4SS

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
235
DANKE!! darauf habe ich gewartet! Ein absoluter Top-Köder

Zuletzt bearbeitet:

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.296
Freu dich nicht zu früh...........nicht alles was verfügbar ist, ist auch verfügbar(persönl. Erfahrung).

Oben