Gummis und Wobbler von www.e-przynety.pl

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hallo zusammen,

habe vor kurzem mal Gummis aus Polen von www.e-przynety.pl bestellt.
Die Seite lässt sich auch auf Deutsch umschalten und auch der Kontakt zum Betreiber verlief sehr gut.
Habe die Gummis bisher noch nicht gefischt aber sie sehen wirklich sehr gut aus. Es ist allerdings eine sehr weiche Mischung.

Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Grüße
Basti
 
J

joker

Gast
Ich fische die Teile gerne in der No Action Variante. Ist einer meiner absoluten Vertrauensköder bei sehr klarem Wasser.
Am Spine Rig hat er mir letztes und vorletztes Jahr je meinen Landes-Bass-PB gebracht, auf Barsch lief der auch immer bei sehr sichtigem Wasser recht gut.
Die Paddeltails am Jig fingen auch, aber bislang nicht überragend gut. Zur Haltbarkeit...würde sie irgendwo zwischen Noike und Black Flagg einordnen. Mit Gummifischkleber lassen die sich aber auch prima flicken


IMG_20200302_201106.jpg
 

Oben