1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummis dauerhaft im Boot lagern

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von AM7777, 13. Mai 2015.

  1. AM7777

    AM7777 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte dieses Jahr zum ersten mal meine Gummifische dauerhaft im Boot lagern
    Hat jemand hierzu schon Erfahrung gesammelt?

    Wenn ja überleben sie dauerhafte Hitze im Sommer?

    Die Gummis sind nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt, da das Boot mit einer Persenning abgedeckt ist.

    VG
    Andreas
     
  2. Twitchbait Svenni

    Twitchbait Svenni Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    364
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Interessantes Thema, da ich dieses Jahr auch das erste mal mit eigenem Boot unterwegs bin, habe ich die selbe Überlegung gehabt.
    Wenn ich so sehe was die Amis drüben für Hitze haben zur Mittagszeit, vermute ich aber dass es zu keinerlei Problemen kommen wird.
     
  3. DeichAngler

    DeichAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Solang die nicht direkt in der Sonne liegen, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Löcher in den Boxen, damit das Wasser verdunsten kann, wären aber mit Sicherheit nicht verkehrt.
     

Diese Seite empfehlen