Gummis dauerhaft im Boot lagern

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AM7777

Barsch Simpson
Registriert
13. Mai 2015
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte dieses Jahr zum ersten mal meine Gummifische dauerhaft im Boot lagern
Hat jemand hierzu schon Erfahrung gesammelt?

Wenn ja überleben sie dauerhafte Hitze im Sommer?

Die Gummis sind nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt, da das Boot mit einer Persenning abgedeckt ist.

VG
Andreas
 

Twitchbait Svenni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. September 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
11
Alter
40
Ort
Berlin
Interessantes Thema, da ich dieses Jahr auch das erste mal mit eigenem Boot unterwegs bin, habe ich die selbe Überlegung gehabt.
Wenn ich so sehe was die Amis drüben für Hitze haben zur Mittagszeit, vermute ich aber dass es zu keinerlei Problemen kommen wird.
 

DeichAngler

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2014
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Solang die nicht direkt in der Sonne liegen, sollte das eigentlich kein Problem darstellen. Löcher in den Boxen, damit das Wasser verdunsten kann, wären aber mit Sicherheit nicht verkehrt.
 

Oben