Gummifischkleber (Fisching Glue vs. Savage Gear Soft Lure Resin)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Ich verwende dieses Produkt von Fishus seit kurzem. Ich verwende ihn speziell zum Ankleben von Augen an Gummifischen, da die "selbstklebenden" meistens nicht halten. Er läßt sich durch eine Spitze sehr gut dosieren, 15ml kosten so 11 - 12 €. IMG_20220122_121512.jpg
Manchmal sind die Augen auch etwas zu klein oder eins löst sich und geht verloren, dann klebe ich etwas größere hiermit an.

Ist wahrscheinlich ein Kleber auf Cyanacrylat-Basis, also ein wasserfester Spezial-Sekundenkleber.

Werde morgen mal schauen, wie mit dem angeklebte Augen bei recht kaltem Wasser halten...
 

Oben