• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kenny123

Forellen-Zoologe
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
moordorf
Hallo Barsch-alarmer,
ich wollte in nächster zeit das "pilken" mit Gummifischen usw von Steganlagen Probieren.

Wie Tief muss das Wasser sein? Was für eine Rute wäre am besten für sowas(Länge Wurfgewicht ...) Wie groß sind die Köder im Standart?

Schreib bitte schnell zurück ;)

MFG,
Steffen
 

lukas

Angellateinschüler
Registriert
8. Juli 2006
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
61440 Oberursel
ich benutz dazu die skeletor 2,10m. bei den gummis probier ich da viel aus, aber ich hab gute erfahrungen mit dem fin-S Fish 2.5" gemacht. die meisten steganlagen sind dafür eig tief genug.
 

Oben