1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummifische "pilken"

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von kenny123, 28. November 2006.

  1. kenny123

    kenny123 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    moordorf
    Hallo Barsch-alarmer,
    ich wollte in nächster zeit das "pilken" mit Gummifischen usw von Steganlagen Probieren.

    Wie Tief muss das Wasser sein? Was für eine Rute wäre am besten für sowas(Länge Wurfgewicht ...) Wie groß sind die Köder im Standart?

    Schreib bitte schnell zurück ;)

    MFG,
    Steffen
     
  2. lukas

    lukas Angellateinschüler

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    61440 Oberursel
    ich benutz dazu die skeletor 2,10m. bei den gummis probier ich da viel aus, aber ich hab gute erfahrungen mit dem fin-S Fish 2.5" gemacht. die meisten steganlagen sind dafür eig tief genug.
     
  3. Zapfenpeter

    Zapfenpeter Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    32
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Feldkirchen/Donau
    Pilken ?

    Was meinst du damit ?? Etwa extra schwere Bleiköpfe ?

    Gruß. Zapfenpeter
     

Diese Seite empfehlen