gummiconnection - News, Fragen und Vorschläge zu Produkten

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach
Welche Gewichte/Hakengrössen wären da interessant?! Da ich die leider nicht selbst fertigen kann, bin ich darauf angewiesen was der Produzent anbietet.
10er bzw. Sparpack wird es vorerst nicht geben, da der Preis auch für Kleinmengen schon sehr günstig ist. Meistens werden eher so 5-6 Stück pro Modell bestellt...

Ja, ich weiß, dass Du die nicht selber machst :) Mir geht es speziell um die Kleinen, z. B.:

#6 in 0.9 und 1.8g
#4 in 1.8g

Ansonsten passt das so! Bin ja schon sehr froh, dass ihr die Jigs überhaupt habt :)
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ich glaub die bestelle ich mal.
Normale jigköpfe mit blade in der größe hab ich leider nicht gefunden. Also mal offset nutzen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Und ich hab bestellt.
Erstmal nur wenig, mal antesten ob die Sachen laufen.

Und das beste, kaum bezahlt, schon Versand. Wenn auch zumindest erstmal zum Versand eingestellt, wenns morgen raus geht. Ists wohl Montag da.
Das nenn ich mal fix, danke schonmal. Auch wenn ich erst wieder Freitag daheim bin.
 

gummiconnection

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
25. August 2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
105
Ort
Berlin
Website
gummiconnection.tivendo.com
Weightless wären die Offsets mit Spinnerblatt auch top, natürlich mit normalem Öhr für Chebu oder T-Rig :)
Da liesse sich bestimmt was basteln... wäre allerdings nicht völlig weightless. Wie wäre stattdessen ein Spinnerblatt mit Halteschraube (Hitch Hiker, Lure Keeper) ?
 

gummiconnection

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
25. August 2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
105
Ort
Berlin
Website
gummiconnection.tivendo.com
Wichtig wäre halt generell für mich nur das normale Öhr das man ein Chebu benutzen kann. :)
Das wäre jetzt meine schnelle Lösung. Beim T-Rig hätte ich Sorge, dass es ,je nach Köder, rumeiert und evtl. Hänger produziert.
 

Anhänge

20190707_215419.jpg

gummiconnection

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
25. August 2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
105
Ort
Berlin
Website
gummiconnection.tivendo.com
Kurze Betriebspause / Ferienmodus! Es kann bestellt werden, aber die Bearbeitung findet erst ab dem 5. August wieder statt.Allen noch schöne Restferien / Urlaub.
 

gummiconnection

Echo-Orakel
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
25. August 2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
105
Ort
Berlin
Website
gummiconnection.tivendo.com

Oben