• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschologe

Angellateinschüler
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Alter
40
Ort
Neuwied
Hallo zusammen. Brauche mal euer Wissen. Möchte mir selbst ein paar Köder basteln in Form von Spinnern und Skirt Jigs. Leider finde ich keine Gummi Skirts. Habt ihr eine Ahnung woher ich diese bekommen kann? Danke im Voraus
 

Barschologe

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Alter
40
Ort
Neuwied

Barschologe

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Alter
40
Ort
Neuwied

-biX-

Twitch-Titan
Registriert
13. April 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
28
Vielen Dank für den Lachanfall zum Feierband :)

Zitat "Wenn ich gesucht habe, kamen die ganze Zeit Gummiröcke und Latexsachen"
 

Oben