• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
Ich bin in den Herbstferien in berlin und da würden mein Vater und ich gerne die Dienste eines Guides in Anspruch nehmen, Hauptzielfisch ist der Barsch, hecht und Rapfen wären aber auch schön. Am liebsten wäre es mir in einem kleineren Fluss, oder überhaupt einem Fließgewässer, Könt ihr mir da irgendwelche empfehlunge geben, es sollte nicht unbedingt der allerteuerste Guide sein?
Beitrag hier bearbeiten
 

barschfan98

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fehmarn
Vielen Dank für die Antworten, ich habe mich für den angelguide.de entschieden.
 

Oben