• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Agent Orange

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Gude Mosche aus Hessen.

Wollte mich, nachdem ich hier schon länger stiller Mitleser war, nun doch anmelden und auch mal vorstellen.
Ich bin aus Gelnhausen, mittlerweile (auch schon) 48 Jahre, glücklich verheiratet mit meiner auch angelbegeisterten Frau und fische seit meinem 13ten Lebensjahr.
Bin ein echter Allrounder, mir macht das Spinnfischen genauso Spaß wie das Methodfeedern oder auch der Großfischansitz auf Stör.
Aber am liebsten bin ich schon mit Gummifisch unterwegs.
Zu meinen bevorzugten Revieren gehört die Kinzig, der Main von Aschaffenburg bis Frankfurt sowie diverse Seen.
Es ist immer wieder hochinteressant hier Neues zu erfahren, Kniffe und Tricks zu lernen - denn man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.
Vielleicht lernt man hier auch den einen oder anderen netten Kontakt kennen, mit dem man mal am Wasser die eine oder andere Pirsch unternehmen kann.

LG Alex

Beluga1.JPG

julian9988

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.303
Petri zum tollen Stör und herzlich willkommen im Forum :)

Oben