1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gude !

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von der kannibale, 22. Juli 2015.

  1. der kannibale

    der kannibale Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Yo Leute ich bin der Kannibale, bin 21 Fahre alt und komm aus Frankfurt. Ich habe seit 2 Wochen die Jahreskarte für das Frankfurter Stadtgebiet und bin seit dem einige Male am Main unterwegs gewesen. Für mich als Einsteiger ist das Gummifisch angeln im Main eine echte Zerreißprobe ;) ich hänge bei jedem 2.ten Wurf fest und verliere viele Köder, mit Spinnern jedoch hatte ich schon gute Erfolge und konnte Barsche sowie einen Rapfen und einen kapitalen Döbel fangen. Die letzten Tage haben mich echt angefixt und ich bin froh über soviel Anfänger Glück :grin: Ich hoffe ich kann hier noch einiges dazu lernen und hoffe hier sind auch noch ein paar Leute aus dem Frankfurter Stadtgebiet unterwegs :wink:
     
  2. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    28
    Beiträge:
    2.112
    Likes erhalten:
    98
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Willkommen bei uns im Forum.
    Viel Spaß bei BA.
    LG Alex
     
  4. der kannibale

    der kannibale Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Danke Tackleking so hab ich mir das vorgestellt ;)
     
  5. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Recht so, recht so!
    Ich suche ja immernoch einen See rund um FFM herum, wo man mal (idealer Weise vom Leih-Boot) auf Barsche angeln kann. Tageskarte wäre toll :) Kennst Du da was?
     
  6. der kannibale

    der kannibale Barsch Simpson

    Registriert seit:
    19. Juli 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Langener Waldsee könnte was sein, war da neulich baden und hab massig barsche im flachen klaren wasser gesehen :) Vom Boot aus darf da soweit ich weiß auch geangelt werden. http://www.asvlangen.de/ da solltest du nähere Infos bekommen :D
     
  7. Drillinstructor

    Drillinstructor Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Offenbach
    Hi Kannibale,
    der Main nimmt, der Main gibt.

    Gastangler am Langen Waldsee nur zusammen mit einem Mitglied. Fremde Boote sind nicht erlaubt. Tageskarte 20 Euro.
    So kann man Gastangler auch fernhalten
     
  8. TackleKing

    TackleKing Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Themen:
    10
    Beiträge:
    316
    Likes erhalten:
    27
    Ort:
    Karben
    Oha, also nicht der Langener Waldsee ...
     

Diese Seite empfehlen