• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stuhlgang

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin Wolfgang Rittershauß und komme aus Langenselbold. evtl. kennen mich ein paar aus dem berkley camb ^^. wenn ihr noch was wissen wollt dan fragt einfach^^
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
willkommen Wolfgang. (Schon etwas gewöhnungsbedürftig Dein Nickname :roll: )
 

Stuhlgang

Barsch Simpson
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
so wurd ich immer im camp genannt^^ also hab ich den genommen^^
 

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
oder wer ich bin wolfgang??!!
 

Stuhlgang

Barsch Simpson
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ja klar weiß ich wer ihr seid :D
 

Stuhlgang

Barsch Simpson
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
keine sorge ich bin eigentlich ein ganz lieber^^
 

Stuhlgang

Barsch Simpson
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
jo war schon lustig im camp
 

Elbdöner

Forellen-Zoologe
Registriert
1. August 2009
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Na Wolf mich solltest du auch noch kennen...
Sorry ans Forum für den Namen bin ich verantwortlich :D
Schön das du dich angemeldet hast.

MfG Marc
 
H

hechtcroissant

Gast
ja find ich echt gut das ihr jetzt
fast alle ausm camp angemeldet seit :wink: naja das mit dem ganz lieben würd ich ma lieber überdenken :wink:
@marc:bisste noch richtig umgestiegen oder haste dich in berlin verlaufen :wink:


greetz fips
 

Oben