1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gude - Unterwegs am Rhein von Bingen bis Worms

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Cobe, 1. August 2010.

  1. Cobe

    Cobe Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Themen:
    1
    Beiträge:
    176
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Rheinhessen
    Servus Leutz,
    bin zwar schon seit einiger Zeit hier am mitlesen (und manchmal auch schreiben), hab mich aber noch nicht hier vorgestellt.
    "Meine" Rheinstrecke ist von Bingen bis Worms, wer also Lust hat mal mit mir Gummis baden zu gehen kann sich gerne melden.
    Beste Grüße und Petri Heil!
     

Diese Seite empfehlen