• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Grundel93

Bibi Barschberg
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
4
Gude in die Runde! Ich heiße Steven bin 27 Jahre alt komme aus Offenbach und treibe seit 2 Jahren mein Unwesen am Main im Frankfurter und Offenbacher Stadtgebiet. Hier im Forum lese ich nun auch schon seit ein paar Jahren mit. Da ich kaum andere Angler kenne ist dieses Forum quasi meine einzige Informationsquelle, daher hoffe ich hier noch einige Gleichgesinnte zu finden die in der gleichen Ecke unterwegs sind. Einen ersten Beitrag hier im Forum habe ich schon vor einiger Zeit verfasst, jedoch ohne Vorstellung. Bitte entschuldigt diesen Faux-pas :)
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Umso netter, dass du dich nachträglich vorstellst! Willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yebisu

Schusshecht-Dompteur
Registriert
18. August 2020
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
127
Alter
40
Ort
Budenheim
Moin und willkommen im Forum! Ich fische im Herbst/Winter auch oft am Main, allerdings Richtung Kelsterbach/Rüsselsheim.
 

Oben