• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lilalaune33

Twitch-Titan
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
93
Servus, Gude, Moin Moin,

ich heiße Björn und beangele den Rhein und die Mosel rund um Koblenz. Als stiller Mitleser dieses Forums, insbesondere sei der Sunline-Thread erwähnt, weil ich noch immer auf der Suche nach "meiner" Schnur bin, habe ich mich dazu durchgerungen hier auch anzumelden. Auch um nicht immer nur Input zu erhalten, sondern - sofern es mir möglich ist - auch Erfahrungen einzubringen. Ausschlagebend war ebenso der nette Schnack mit dem User Weisswuschd, der in meinen Gefilden zu Besuch war und den ich am Wasser zufällig kurz kennenlernen durfte.

Tight lines
 

Oben