• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hallo allerseits!

Mein Name ist Martin ich bin 16 Jahre alt und wohne in Limburg an der Lahn. Wie der Stadt schon sagt fische ich am meisten in der Lahn, dort auf Hecht Barsch und Zander, gelegentlich steigt auch mal ein Wels ein, von denen wir hier eine ganze Menge haben.Ich angle seit 4 Jahren, doch so richtig loslegen kann ich erst nächstes Jahr, da ich ab dann endlich alleine angeln gehen kann. (Sonst musste ich mir immer jemanden suchen der mitkommen kann).

Ich fische sehr gerne mit der Fliege auf Hecht und Barsch, doch auch vom angeln mit Gummifischen bin ich angetan.



lg und tight lines


Tinski
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Welcome Tinski,

war übrigens im Sommer mit dem Faltboot an der Lahn; genächtigt haben wir u.a. in der Domklause im Limburg - nett. Sehr schönes Flüßchen habt Ihr da: die Strecke von Runkel nach Limburg oder um Balduinstein ist ein Traum. Genervt haben die Angelkarten und die verschiedenen Kunstköder-Bestimmungen, die nur für bestimmte Fluß-Kilometer gültig sind.

lg
HW
 

Tinski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Ah hallo Feuersturm! Bist also auch hier?

@havel-walleye: Ja das mit den Karten ist schon ein bisschen doof, aber wenn man in einem Verein ist dann klappt das alles.
 

Oben