• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndyAlpha

Angellateinschüler
Registriert
2. März 2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Gude!
Ich bin neu im Forum und möchte mich mal schnell vorstellen.
Bin schon lange Mitleser und würde nun gerne auch Mitschreiber werden.

Mein Name ist Andy bin 27 und komme aus Frankfurt.
Mein Angelrevier ist hauptsächlich der Main rund um Frankfurt bis Hanau. Ich besuche aber auch öfter mal Seen in der Umgebung. 1-2 mal im Jahr fahre ich auch nach Holland.

Meine Zielfische sind hauptsächlich Barsch, Zander und Hecht. Ab und an steht auch ein Ansitz auf Friedfisch auf dem Plan.

Freue mich auf Tipps und Hilfe bezüglich verschiedenster Themen. ;)

TL Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

Franko

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
66
Ort
Willstätt
Hallo Andy,
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Board.
Gruß Frank
 

New Rob

Barsch Simpson
Registriert
2. Februar 2018
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
2
Alter
59
Grüß Dich, viel Spaß hier und am Wasser
Gruß Rob
 

Oben