• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RubberJoe

Angellateinschüler
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
6
Ort
DA
Gude liebe Forengemeinde,
ich heiße Morris und wohne unweit von Darmstadt. Ich hab mich hier vielleicht vor 9 Jahren (noch als Jugendfischereischeininhaber) schon vorgestellt und war seitdem immer stiller Mitleser aber anglerisch leider aus Zeit- und Pflichtgründen kaum aktiv.
Seit Anfang diesen Jahres bin ich endlich im Besitz meines Fischereischeins und bin nun 90% der Zeit auf Raubfisch unterwegs.
Hausgewässer ist der Rhein bei Gernsheim - Trebur und ich taste mich mit meinen Kollegen an diverse Kiesgruben/ Baggerseen in der näheren Umgebung ran.
Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen mal am Wasser!

Tight Lines, Morris
 

Oben