1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruss aus Schwabach

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von fischaBVB, 11. Mai 2016.

  1. fischaBVB

    fischaBVB Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Mai 2016
    Themen:
    14
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    51
    Moin Boardies,

    mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und wohne in Schwabach bei Nuernberg.

    Ich habe im Februar meinen Angelschein gemacht und habe in Deutschland bisher nur auf Meerforellen geangelt.

    Ich habe 4 Jahre in den USA gelebt und dort in Fluessen auf Smallmouth Bass geangelt. Daher meine Leidenschaft auf Barsche zu angeln.

    Bisher war ich erst 2x zum Fischen hier in Mittelfranken. 1x mit dem Boot und 1x vom Ufer. Beides hier im/ am Brombachesee.

    Konnte vom Boot 2x Hecht (groesste 60 cm) und vom Ufer 1x Hecht (gaaaanz klein) fangen.

    Hoffe auf gute Tipps hier im Forum!!!
     
  2. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.172
    Likes erhalten:
    153
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Herzlich willkommen bei uns im Forum Christian!

    Danke für deine Vorstellung und viel Spaß im Forum.

    LG Alex
     
  3. Emsfisher

    Emsfisher Twitch-Titan

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Värmland, Sverige
    Ja servus!

    Dort in der Nähe habe ich auch mal für ne Zeit gewohnt...
    Am Brombachsee habe ich den Hafen von Ramsdorf in guter Erinnerung, ebenso das gegenüberliegende Ufer. Dort geht´s auch ohne Boot ganz gut.

    Und ich bin noch nirgendswo so oft kontrolliert worden wie bei euch in Bayern, ääähh ich meine Franken :-D

    Cheers!
     

Diese Seite empfehlen