• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Nabend zusammen,

nach 25 Jahren Abstinenz hats mich doch wieder gepackt und so stolper ich durchs internet auf der Suche nach gescheiten Seiten zum Raubfischangeln :)

Mir deucht ich werde hier fündig!

Schwerpunkte bisher:

Holland (Maas in der Maastricht-Roermond-Region und Kroatien)

Ab Dezember dann auch der Rhein, mal angenommen ich bestehe die Prüfung :innocent:

Perückenfreies werfen kann er schon.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.098
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
Herzlich willkommen! Wenn du den Lappen hast sehen wir uns vielleicht mal am Rhein! Grüße Flo
 

fisherac

Twitch-Titan
Registriert
27. Oktober 2016
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
20
Ort
Aachen
Herzlich willkommen - viel Erfolg am Wasser - liebe Grüße aus Aachen


Vielleicht sieht man sich mal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben