1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruss aus Emsdetten

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Dikay, 2. Januar 2014.

  1. Dikay

    Dikay Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Emsdetten
    Hallo Forum,
    seit einiger Zeit lese ich desöfteren mal mit und hab mir nun gedacht ich könnte mal ein wenig ´´mitmischen´´ :grin:
    Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Emsdetten, nahe Münster/Osnabrück und meine Zielfische sind Hauptsächlich der Hecht und Zander.

    Bislang habe ich hauptsächlich auf Hecht geangelt, Meist zwar mit der Spinnrute aber auch der ein oder andere Ansitz war dabei.
    die Metermarke konnte ich so letztes Jahr 2 mal Knacken, wenn auch mit dem gleichen Fisch, und die 90er gleich 3 mal. :razz:

    Auf Zander zu angeln war für mich immer besonders Herausfordernd, vor allem am Kanal lief es nie so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich wurde einfach nicht grün mit dem Tümpel. Somit versuchte ich mich im Sommer am Rhein bei Emmerich. Und siehe da, es rasselten x Zander in meinen Kescher. Auch eine 54er Brasse und eine 75er Barbe war debei :cool:

    Ich schweife ab, zurück zum Barsch.

    Als ´´Beifang´´ war der einzige gute Barsch des letzten Jahres ein einziger 45er Barsch. Mann o man hat der sich den Köder reingekloppt. Achja ok, da waren noch ein paar kleine am Rhein, sind aber nicht der Rede wert...

    Jedenfalls soll es dieses Jahr verstärkt aus Barsch gehen, da hoffe ich auf Lob und Tadel eurer seits :grin:

    Gruss
    Dikay
     
  2. Marco-CTP

    Marco-CTP Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    53
    Ort:
    Meißner
    Willkommen und viel Spass hier!
     
  3. MOORLA

    MOORLA BA-Begrüßungsminister Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    2.169
    Likes erhalten:
    151
    Ort:
    Eschwege (Nordhessen)
    Willkommen!! Viel Spaß bei uns!!
     

Diese Seite empfehlen