1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Grundrute Teleskop für Rhein

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Matthias82, 8. Juni 2014.

  1. Matthias82

    Matthias82 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Themen:
    11
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Eppingen
    Hallo Zusammen,

    Ich suche eine Teleskop-Grundrute ab 4 meter aufwärts mit der ich am Rhein an den Buhnen fischen und weit auswerfen kann.
    Zielfisch: Zander, Hecht
    Habe in einem Katalog z.B. die Mitchell Avocet - PG Power mit 6 oder 7 meter gefunden. Wäre diese Rute für den EInsatz geeignet?

    Kann mir hierzu jemand helfen und Auskunft bzw. Tipps geben?

    Danke
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen