• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olli25

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.993
Ich fische den HMKL Alive Coby seit es sie beim Carsten gibt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe hier kein wirkliches Grundelgewässer aber die Barsche in den Seen und Flüssen sowie Forellen pfeifen sich den gern rein :cool:. Kann ich empfehlen wenn es so ein kleiner Köder sein darf.

Mit freundlichen Grüßen Olli

Rheinkiesel

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
55
Ich werf hier mal noch den Goby Shad (7 cm oder 10 cm) von Quantum rein. Ziemlich schlank und bewegt sich wirklich gut. Für Hechte zwar für meinen Geschmack zu klein, aber die restlichen Räuber die hier schwimmen mögen das Teil.

Drillinstructor

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
2
Nutzt ihr echt Köder für 2 Euro pro Stück in der Steinpackung dort wo Grundeln leben ?
Da bin ich zu knauserig bei den vielen Abrissen.

S

scorpion1

Gast
kommt drauf an sieh dir mal die Konstruktion an , durch die Position der öse ziehst du sie nicht in die steine, jiggend würde ich die da auch nicht einsetzen aber langsam stetig durchleiern so das du sie knapp darüber fischt, das ist dieses genannte Dragging

BassPunk

Barsch-King 2017
Punkte Reaktionen
1.864
Ich fische den HMKL Alive Coby seit es sie beim Carsten gibt und bin sehr zufrieden damit. Ich habe hier kein wirkliches Grundelgewässer aber die Barsche in den Seen und Flüssen sowie Forellen pfeifen sich den gern rein :cool:. Kann ich empfehlen wenn es so ein kleiner Köder sein darf.

Mit freundlichen Grüßen Olli

Der Alive Coby ist ein sehr filigraner Köder,der wirklich viel Fisch bringt
Aber eben auch viele kleine
Für die größeren,gefällt mir der Evergreen Fact Sculpin besser
Vielleicht kommt der Alive Coby noch in ner Nummer größer zu uns(hoffentlich)
Gruß René

S

scorpion1

Gast
Na ich hab die 14 und 21gr die 1oz version müßte doch schon n gut groß sein ?

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.196
C-Rig Grundelimitat ist echt ne super Idee, muss ich umbedingt mal ausprobieren!

Konnte leider gestern nur fürn paar Würfe ans Wasser allerdings ist das Shadexpertsvieh sehr verführerisch anzusehen beim absinken.
Obs als Grundel durchgeht kann ich nicht sagen aber sollte wenns wärmer wird durchaus auch den einen oder anderen Fisch in der Absinkphase bringen!

Oben