• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Urban_Stepper

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
128
Die von Fanatik sind nicht schlecht, falls du da rankommst.
Modell: Goby

Hab die Wenigen alle Verkauft die ich hatte.

Sollen ganz gut Zander und Barsche fangen.

Hab mit den kleinen 2" bis jetzt nur Barsche gefangen.

Es gibt aber auch andere mit Schaufelschwanz von anderen Marken.

http://fanatik.com.ua/goby

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.196
Die kleineren sehen interessant aus!
Hab die von Shadexperts in motoroil gold glitter mal mitgenommen, gabs hier im Angelladen. Wirken jedoch recht bullig und sind relativ groß, 9,5cm.
http://www.camo-tackle.de/bilder/produkte/gross/35-SX-Bullhead-95-cm.jpg

Von den Dimensionen muss da schon nen 40+ Barsch draufgehen damit die überhaupt ins Maul passen. Hatte vorher diese Trendex Koppen von Behr ausprobiert -
absolut steif und irgendwie 0 Aktion, direkt mal wieder aussortiert. Bin echt mal gespannt ob die von den Experts laufen. Jemand die schonmal probiert?

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.196
Die BaitBreath BeTanCos mit curly tail laufen hier nicht schlecht. Schade eigentlich, dass es die nicht noch grösser gibt....

https://www.nippon-tackle.com/Bait-Breath-BeTanCo-3-Curlytail

Wenn du es etwas "größer" brauchst nimm die von Shadexperts, hab da nen VMC 2/0 Profi Football 6g verbaut,
hätte auch locker noch nen 3/0 reingepasst so dick sind die Dinger... ;)
Was mich gereizt hat ist die kopytonahe Aktion dank dem Multisegmentschwanz!

Mal am Freitag ein paar Würfe im RHK machen und schauen obs taugt! Ist ja eh Wetter für Vierteldrehungen.

Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Der Body ist dadurch das das Gewicht ja drinn ist steifer, das Paddle ist aber so konzipiert das es bei leichtestem Zug arbeitet. Es ist ja auch kein Shad wo der Body flankt wie zB beim Spoon Tail Shad oder anderen Shad. Diese Goby ist dafür entwickelt sie über den Grund zu draggen sprich langsam einzuleiern

sehen recht steif aus oder täusche ich mich da?

Die anderen sehen auch interessant aus!

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.196
Der Body ist dadurch das das Gewicht ja drinn ist steifer, das Paddle ist aber so konzipiert das es bei leichtestem Zug arbeitet. Es ist ja auch kein Shad wo der Body flankt wie zB beim Spoon Tail Shad oder anderen Shad. Diese Goby ist dafür entwickelt sie über den Grund zu draggen sprich langsam einzuleiern

jo schon klar, aber die Koppen von Behr z.B. sind so steif, da ist nichtmals Aktion beim Paddel, deshalb die Frage :)

Joseph

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.296
:shock:.....man, ich brauchte echt erst Kontext. Die Ganze Zeit so......"What the fuck sind Grund-elimitate?":p

emceeee

BA Guru
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.196
S

scorpion1

Gast
Naja, heute sind Namen ja kein Garant fürn guten Lauf oder Qualität ;) Kann mir irgendwie auch nix merken :p

Na doch also was Koppers angeht also Live Target haben die eigentlich noch nie Schund raus gebracht, sind bei uns nur bis auf die Hardbaits weniger bekannt

S

scorpion1

Gast
ahhh genial die hatte ich schon vor einer weile gesehen aber sehe jetzt erst das die Rückenflosse den Haken schützt ^^

Evil_Invader

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
2.803
Wenn du es etwas "größer" brauchst nimm die von Shadexperts, hab da nen VMC 2/0 Profi Football 6g verbaut,
hätte auch locker noch nen 3/0 reingepasst so dick sind die Dinger... ;)
Was mich gereizt hat ist die kopytonahe Aktion dank dem Multisegmentschwanz!

Mal am Freitag ein paar Würfe im RHK machen und schauen obs taugt! Ist ja eh Wetter für Vierteldrehungen.

Mit groß mein ich GROß.... die BeTanCos könnten in 6 oder 8" n prima Hechthappen darstellen.

Oben