• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cpt. Maulwurf

Angellateinschüler
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
3
Alter
47
Ort
Calenberger Land
Guten Morgen,
ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich in den letzten Monaten als stiller Leser registriert war. Mein Name ist Jens, bin fast Mitt-Vierziger und wohne mit Familie im schönen Süden der Region Hannover. Vor einigen Jahren bin ich wieder zum Angeln gekommen, nachdem ich das Hobby als Teen und Twen (?) mit großem Ehrgeiz betrieben hatte. Dann kamen Studium, Beruf, Familie und das Angeln wurde ein wenig in den Hintergrund gerückt. Nun bin ich mit der Spinnrute/Baitcastrute dabei, die Gewässer um Hannoverunsicher zu machen. Ich bin Raubfischangler und seit diesem Jahr arbeite ich mich in die Baitcaster ein. Macht Spass, wenn man sich anfangs ein wenig konzentriert und die Rollenbremsen gut austariert.

Ach ja, ich bin leider auch ein Tackle-Nerd. Mein Kellerraum ist schon gut gefüllt.

Ich freue mich auf guten Austausch im Forum. Petri heil euch
Jens

PS: Den Nicknamen hat mein Sohn fuer mich entwickelt - das muss so :)
 

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2019
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
1.316
Alter
54
Ort
Berlin
Hallo Jens, viel Spass hier im Forum.

LG Baitman
 

Oben