• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kochtopfangler68

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
23. März 2016
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
nähe Nürnberg
Bin vor einigen tagen über dieses Forum gestolpert!Gute Beiträge und vieles was Lust auf mehr macht!
Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und habe das Fränkische Seenland fast vor meiner Haustür! Bin ein Allrounder und möchte mich auf Barsch etwas mehr spezialisieren und von meinem Yak aus auf Pirsch gehen.
 

aspius187

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2013
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
70
Na dann bist du in diesem Forum genau richtig. Herzlich willkommen
 

Oben