• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Thomas26

Belly Burner
Registriert
21. Juli 2006
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Duisburg
Website
Website besuchen
Ich heiße Thomas und bin 26 Jahre alt,mein bevorzugtes und eigentlich auch ausschließlich befischtes Gewässer ist der Rhein bei Duisburg.

Zielfische sind für mich klar der Barsch und Rapfen,konnte aber auch schon einige schöne Zander und Welse fangen.

Bis auf wenige Ausnahmen bin ich Spinnfischer,aber ab und zu gehe ich auch auf die starken Rheinbarben mit der Feederrute angeln.

Gehe nun schon fast 11 Jahre Angeln und hoffe,daß es noch viele weitere Jahre werden.

Gruß Thomas
 

Oben