1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gruß vom Rhein

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Thomas26, 21. Juli 2006.

  1. Thomas26

    Thomas26 Belly Burner

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Ich heiße Thomas und bin 26 Jahre alt,mein bevorzugtes und eigentlich auch ausschließlich befischtes Gewässer ist der Rhein bei Duisburg.

    Zielfische sind für mich klar der Barsch und Rapfen,konnte aber auch schon einige schöne Zander und Welse fangen.

    Bis auf wenige Ausnahmen bin ich Spinnfischer,aber ab und zu gehe ich auch auf die starken Rheinbarben mit der Feederrute angeln.

    Gehe nun schon fast 11 Jahre Angeln und hoffe,daß es noch viele weitere Jahre werden.

    Gruß Thomas
     
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    wilkommen bei BA und viel spaß hier !
     
  3. snokebass

    snokebass Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altneudorf (BW)
    Hallo und nach Möglichkeit immer eine krumme Rute.
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    auch von meiner seite ein herzliches willkommen!
     

Diese Seite empfehlen