• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FRANC0

Echo-Orakel
Registriert
29. November 2008
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterhavel
Hi,

ich möchte mich (uns) auch kurz vorstellen.
Da sich mein Junior zum 14. Geburtstag einen Angelschein und Ausrüstung wünschte, habe ich mich überreden lassen und wir haben im September an dem Lehrgang sowie an der Prüfung mit Erfolg teilgenommen.
Im Angelladen bei der Auswahl der versprochen Ausrüstung konnte ich dann auch nicht an mich halten und habe mir dann auch eine Spinrute sowie div. Zubehör zugelegt.
Bei der Internetrecherche bei einigen Fragen, bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches ich seit längere Zeit durchstöbere und immer wieder neue und Interessante Themen finde.
Was ich besonders gut finde ist, dass viele Berliner hier vertreten sind, denn wir haben unseren Stützpunkt in Gatow direkt an der Havel.
Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus dem Forum mal am Wasser.

Grüße
Oliver
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Oliver,
dann auch von mir mal ein herzliches Willkommen und viel Spass hier und besonders am Wasser ;-)
Beste Grüße von der Tacklefront!
jonas
 

Oben