• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

WoDenn

Belly Burner
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
32
Ort
Berlin Spandau
Hallo alle zusammen, :D
ich bin zwar schon ein bisschen hier angemeldetm, habe es aber noch nicht geschafft mich auch vorzustellen, dem werde ich jetzt mal nachkommen.

Mein Name ist Dennis, ich komme aus Neustadt(Dosse) im Kreis OPR (Brandenburg).
Ich befische derzeit alle möglichen Seen, Flüsse und Gräben in der Umgebung.
Zusätzlich treibe ich ab und an mein Unwesen auf der Müritz.
Aber auch Norwegen und Ostseetrips stehen regelmäßig mit auf dem Programm.

Als Angelmethode steht das leichte Spinnfischen auf Barsch und Zanderjiggen ganz hoch im Kurs, aber auch Aalansitzen etc. bin ich nicht abgeneigt.

ich hoffe hier noch einiges zu lernen und wenn möglich natürlich auch mein akkrediertes Wissen weiter zu geben.

Wenn sich hier User aus meine Umgebung tummeln könnten wir ja vielleicht mal den ein oder anderen Trip zusammen unternehmen.

Auf ein nettes miteinander. :)

LG Dennis
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey Dennis! Willkommen auf ba! Schöne Gegend in der du da wohnst! Habe schon den einen oder anderen angelurlaub dort verbracht! Glaube der Ort heißt bantikow oder so! Naja viel Spaß hier auf ba!
 

WoDenn

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
29. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
32
Ort
Berlin Spandau
Hallo zusammen, nach langer Abstinenz bin ich sowohl im schönsten Hobby der Welt als auch im Forum wieder aktiver.
Daher mache ich nochmal eine Aktualisierung meiner Vorstellung.
Mich hat es mittlerweile nach Berlin (Spandau) verschlagen.
Wo ich vorrangig auf Oberhavel und Tegeler See unterwegs bin, aber auch die DAV Brb. Gewässer im Umland oder der alten Heimat werden regelmäßig besucht.
Sollte jmd. aus der Umgebung mal
Lust auf gemeinsame Trips haben würde ich mich freuen.
Bis dahin tight lines
 

Oben