• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Slappy

Bibi Barschberg
Registriert
15. Januar 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Hüttenberg
Hallo zusammen.

Ich bin der Stefan, noch 31 aus Hüttenberg.
Ich habe im Mai 2019 meinen Schein gemacht und bin seit dem 01.01.2020 Mitglied im Verein dem der Teich hinterm Haus gehört. Vorerfahrung habe ich quasi 0.
Auf der Suche nach einem ehre entspannten Hobby, wo ich auch einfach mal alleine sein kann, bin ich aufs angeln gekommen. Kurz mit nem Kumpel geschwätzt und schon war die Anmeldung für den Kurs draußen....
Und jetzt bin ich hier und hoffe das ein oder andere lernen zu können.

Gruß
Stefan
 

JaMiFu

Bibi Barschberg
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Alter
33
Viel Spaß hier im Forum, Schöne Grüße aus Staufenberg
 

f4de90

Barsch Simpson
Registriert
28. Juli 2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wetzlar
Schöne Grüße ebenfalls aus Hüttenberg(Hörnsheim) Welchen Teich meinst du? ☺️
 

Oben